Thai-Fußreflexzonen-Massage

Thai-Massage

Thai-Fußreflexzonen-Massage

Reflexologie basiert auf der Annahme, dass der Körper von Energiebahnen durchdrungen ist, die sich an den Reflexpunkten der Füße bündeln.

Die Fußmassage unterstützt dabei, das natürliche Gleichgewicht des Körpers wiederzuerlangen.

Durch die entspannende Thai-Fußreflexzonen-Massage entdecken sensible, erfahrene Hände Ungleichgewichte im Körper. Mit der Bearbeitung der richtigen Druckpunkte im Bereich der Füße erreicht man eine Reduktion aller inneren Verspannungen.

Nutzen der Reflexologie:

  • Verbessert die Körperdurchblutung
  • Tiefe Körperentspannung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Entgiftung des Körpers

Preise

45 Minuten
€ 57
60 Minuten
€ 70
JETZT RESERVIEREN

Traditioneller, edler Massagesalon im Herzen von Wien mit exzellentem Service! Werde bestimmt Stammgast...

Liebevoll eingerichteter Massagesalon mitten im 4. Bezirk. Wenn man authentische Thai-Massage in Wien sucht dann wird man hier fündig...Danke ans Thai-Therapy-Team!

Mein Mann und ich kommen nun schon fast jede Woche um die tollen Massagen im "Thai Therapy" zu genießen...eine wunderbare Wohlfühloase im 4. Bezirk...

Wow! Thai Therapy saved my day/ and my hurting back;-) I love this new, cute place and the best Thai Massage for a long time

War begeistert. Werde sicher bald wiederkommen.Angenehme ruhige Atmosphäre und echt nettes Personal. Und effektive Massage!

In 5 Minuten in meditativem Zustand! Dezent und geschmackvoll eingerichtet, nette Atmosphäre, freundliches Personal, sehr sauber. Entspannungsfaktor innerhalb kürzester Zeit...

GUTSCHEINE

Wir haben Gutscheine für deine Lieben..